Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Peter Mengel (Homepage) hat am 19.01.2018 16:41:33 geschrieben :

Ein Schüler von Dir hat dein Posting gelesen.
Hallo Rudi Caramel,
lebst Du noch, wenn ja dann schau mal auf meine Homepage.
Auf meiner Internetseite habe ich Dir als mein Fluglehrer einen
Gruß der Danbarkeit gewidment.
Gruß
Peter
 

Karl Osen (Homepage) hat am 28.12.2016 20:52:35 geschrieben :

Grunau 1938
Hallo Karl,
Ich habe deine Webseite mit viel Interesse angeschaut.
Mein vater hat Segelfliegen gelernt im Grunau etwa 1938, inklusiv ein 5-Stunden Flug!
Ich fliege selbst (Youtube-kanal Karl Osen) und mein Sohn auch (er war mehrfach über Jelena Gora im Nimbus 4DM unterwegs beim WM 2013 in Leszno).
Beste Grüsse,
Karl Osen
 

Wolfgang Schöbel hat am 20.01.2015 22:05:03 geschrieben :

Bau der Gne 3
Lieber Karl,mit Freude lese ich gerade, dass Deine Gne 3 wieder zu Ehren kommt. Tolle Sache! Ich bin begeistert, mit welcher Präzision und Engangement Ian sie wieder zum Leben erweckt. Klasse!Gruss

Lupo
 

Flieger Bernd (Homepage) hat am 08.09.2014 11:32:52 geschrieben :

Segelflug
Hallo Karl,
habe zufällig Deine Seite gefunden - gefällt mir sehr gut !
Ich selbst war Segelflieger von 1963 bis 1972 auf dem ältesten Flugplatz der Welt.

http://www.edor.org/
 

Derk Hulzebos (Homepage) hat am 17.08.2014 20:19:56 geschrieben :

facebook
ist es moglich fur Sie um einen facebook seite zu machen ? Ess gibt ganz viele leute dem dass wass ich hier gelezen und gesehen habbe sehr interessieren wurde.
 

Dana (Homepage) hat am 08.08.2014 16:03:43 geschrieben :

Gruss
Respekt für diese Seite , mit diesen vielen tollen Erzählungen über die faszinierende Hobby und aufregende Leben
 

Guntram hat am 05.07.2014 13:22:06 geschrieben :

Ka 6
Hallo, bin auf deine Seite gestoßen, da ein Kauf einer gebrauchten Ka 6 ansteht. War nett die Geschichten zu lesen. Mein Vater war auch aus Schlesien, er war bei den Bordfunkern. Ich selbst bin Fluglehrer für Ul 3 Achser. Bin am Platz Ebern Sendelbach zuhause. Also schönen Tag noch.
Mit Fliegergrüssen
Guntram
 

paul richter hat am 07.01.2014 17:36:16 geschrieben :

alte freundschaft
Hallo, lieber Karl,
die Winterzeit und der Tod von Johannes Kühnel geben Anlass erneut Kontakt mit Dir aufzunehmen.
Wie geht es Dir nach der Augenoperation?
Ich hoffe gut?
Lass mal wieder etwas von Dir hören.
Für das neue Jahr 2014 wünsche ich Dir
alles Gut!
Gruß Paul
 

Caramel Rudi hat am 06.01.2014 20:50:11 geschrieben :

Johannes Kühnel
Lieber Karl, Johannes Kühnel ist gestorben. Die Trauerfeier findet am 7. Jannuar um 13:45 in Egelsbach statt. Wenn Du noch lebst, melde Dich mal.
Meine Tel.Nr.: 06192-37176
 

Thomas Fessler hat am 16.09.2013 16:07:32 geschrieben :

Rigi Gummiseiltage
Hallo Karl

Am letzten Samstag haben wir mit der Oldtimer Segelflug Vereinigung Schweiz wieder einmal Gummiseilstarts auf der Rigi gemacht.
Es ist dabei wohl ganz ähnlich zugegangen wie 1955.
Nur dass keiner wieder auf dem Berg landen konnte .

Unter folgendem Link ein erster Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=UO_yEECwO-M


Oder unter der Seite des OSV
www.osv-ch.org
hat es schon Fotos.

Kameradschaftliche Grüsse

Thomas
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben