Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


der westfale (Homepage) hat am 26.05.2012 19:21:18 geschrieben :

wieder mal hier bei dir...
moin karl - habe wieder auf deinen seiten
gelesen - so macht luftfahrt freude-
Ballonsport
wenn du noch einen ppl besitzt der gültig ist - dann nutze ihn !!!!!! -
oder du sitzt hinten und schulst den nachwuchs-
dir einen lieben gruss
der westfale von der >aufgelasenen konkurenz<
dir eine gute zeit und alles beste
claus
 

der westfale (Homepage) hat am 17.05.2012 12:46:32 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
moin karl - tolle seiten , bin begeistert-
luftsport hat was!
 


die alles beste und eine gute zeit
der westfale mit den bunten kugeln
 

Andy Aichner hat am 19.01.2012 17:10:49 geschrieben :

Historie
hallo Karl Gnewikow,
bin Jahrgang 1962 & seit jeher ebenfalls dem Segelflug - allerdings "nur" dem ferngesteuerten - verfallen!
http://www.youtube.com/watch?v=7F_ITEKmSpE
http://www.youtube.com/watch?v=lFfx0aHFpWw
trotzdem erlebt man auch hier in mehreren Jahrzehnten tolle Sachen, speziell im Hochbebirge...
Ihr Lebenslauf im Segelflug hat mich total begeistert - wenn Sie mit 88 immer noch so fit, frisch & frei von der Leber weg erzählen, haben Sie ja noch einiges vor!
beste Grüße aus S-Tirol
Andy Aichner
 

Huber Hilde hat am 28.11.2011 08:44:21 geschrieben :

Ka6 D-4041
Guten Tag!!

Mein Name ist Hilde Huber.Ich fliege bei den Werdenfelser Segelfliegern,bin dort auch Werkstattleiterin gewesen und habe viele Stunden in der D-4041 geflogen.Die Ka6 haben wir dann auch Grundüberholt,sie fliegt immer noch am Flugplatz Ohlstadt bei Garmisch-Partenkirchen und sieht aus wie neu!

Viele Grüße aus Bayern!!!
 

Rolf Charrier, Segelfluggruppe Zürich hat am 24.11.2011 22:21:41 geschrieben :

alte Zeiten
hallo Kameraden,
Auf einer der Photos von den Meisterschaften in Oerlinghausen habe ich mit einiger Ueberraschung meine früheren Fluglehrer Bodo Stähle und dessen Hilfsmann Otto Hartmann ( Bodo war Teilnehmer siehe Rangliste)entdeckt. Ich flog damals so um 1956 bis 59 auf dem Klippeneck. 1960 emigrierte ich in die Schweiz und fliege heute als 70-Jähriger meinen privaten Ventus 2c auf dem Flugplatz Buttwil im Kanton Aargau.
Den Namen Gnewikow kenne ich noch aus ömeiner eigenen früheren Modellflugzeit.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Im übrigen finde ich es toll, dass Karl diese Website erstellt hat. Grosses Kompliment und viele Grüsse aus der Schweiz.
 
Kommentar: Hallo Rolf,

danke für Deine lobenden Worte zur HP. Schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du noch mit der Ventus aktiv unterwegs bist. Für mich ist es auch schön, über diesen Weg mit der Fliegerei in Kontakt zu bleiben und dadurch auch interessante Neuigkeiten wie mit dem Mora und unserer ehemaligen KA 6 D-4041 zu erfahren.
Viele Grüsse in die Schweiz,

Karl Gnewikow

Inga Willenbrink hat am 24.11.2011 16:49:41 geschrieben :

Alte Fotos für den AC
<@ Inga, in meinem Besitz befinden sich zahlreiche Fotos aus der Zeit von ca. 1959 bis ca. 1985. Falls der Club daran Interesse hat, würde ich sie gern zur Verfügung stellen.>

Hallo Karl, ich bin seit 1989 im Club und erstelle die Chronik. Über die Überlassung der Fotos würde ich mich riesig freuen. Wie stellen wir das an? Schaust du mal beim Club vorbei? Kannst mich ja direkt per Mail kontaktieren.
Mit Fliegergrüßen
Inga
 

Ulrich Kirchner hat am 06.11.2011 18:16:31 geschrieben :

Besuch auf Deiner Homepage
Hallo Karl,
ich habe mit großem Interesse Deinen fliegerischen Lebenslauf verfolgt.

Mit Fliegergrüßen
Ulrich Kirchner
 

Angela hat am 22.10.2011 17:52:37 geschrieben :

Grunau
Sehr geehrter Herr Gnewikow,mit großer Interesse bin ich auf ihre wunderbare Homepage gestoßen.Freue mich immer wenn ich was neues Entdeckt habe ,was mit dem Ort Grunau zu tun hat. Meine Großeltern wohnten in Grunau ,und mein Opa war Arbeiter in der Firma von Edmund Schneider.ich wünsche ihnen alles alles Gute .Angela
 

Annette Strasser hat am 28.09.2011 22:07:29 geschrieben :

D-KALP
Lieber Herr Gnewikow und Herr Porsche und Herr Kemmer, es ist vollbracht! Ich bin im Mai mit dem Zug nach Österreich gefahren um den damaligen Besitzer aufzusuchen und bei der Abholung vor Ort zu sein und den Kaufpreis zu bezahlen. Es war ein bewegender Moment, das Flugzeug wieder in die "Familie" zurückzuholen, in dem ich meinen Vater so häufig habe fliegen sehen. Das Flugzeug wurde von engagierten Menschen des Segelflugmuseums an der Wasserkuppe abgeholt und in einer abenteuerlichen Fahrt über die Autobahn zur Wasserkuppe gebracht. Herr Dag Peters, der es auch abgeholt hat, hat jetzt einige Bilder auf die website des Museum gesetzt (unter Museum News), da die Restaurierung begonnen hat. Fliegen wird er wohl nicht mehr, aber schön wird er wieder gemacht Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Von ganzen Herzen alles Liebe
Ihre Annette
 

Rudolf Porsche hat am 31.07.2011 01:28:02 geschrieben :

Fliegerei
Viele Grüße von mir und von Horst Kemmer
Wir wusstenicht das die K-KALB noch da ist
Schön wenn sie nach Sinsheim kommen Könnte

R U D I
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben